Bizarres Haustier

Angelina Jolie kauft Shiloh präparierten Vogel zum Spielen

Adabei
12.11.2010 10:50
Angelina Jolie hat in einem Interview mit der US-"Vogue" ausgeplaudert, dass sie ihrer Tochter Shiloh ein für den Geschmack der meisten Eltern vermutlich etwas zu bizarres Spielzeug besorgt hat: einen ausgestopften Vogel.

In dem "Vogue"-Artikel sagte die 35-Jährige, ihre vierjährige Tochter hätte kürzlich einen toten Vogel gefunden und ihn als Haustier behalten wollen. Jolie konnte Shiloh die Idee jedoch ausreden und sie davon überzeugen, sich besser bei einem Präparator nach einem ausgestopften Vogel umzusehen. "Ich musste losrennen und einen Vogel-Präparator ausfindig machen... Ich fand einfach, dass ich sie nicht den toten Vogel behalten lassen konnte, und überredete sie zu einem, der sauber ist", wird Jolie zitiert.

Familienalltag im Hause Pitt-Jolie
Die US-Schauspielerin, die gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt sechs Kinder großzieht, spricht in dem Interview auch über den Familienalltag der kunterbunten Rasselbande samt Bulldogge "Jacques". Zum Beispiel könne sie nicht kochen. Ihr ältester Sohn Maddox scheint sich der Unsicherheit seiner Mutter bewusst zu sein und muntere sie deshalb gelegentlich auf. "Gut gemacht", sage der Neunjährige, wenn Jolie das Frühstück zubereitet.

Außerdem habe sie Mühe, Beruf und Familie zu vereinbaren. Sie und Brad Pitt sorgten jedoch dafür, dass immer einer bei den Kindern sei, während der andere arbeite. Ihr Lebensgefährte sei "extrem hübsch und sehr sexy", am meisten liebe sie ihn jedoch, wenn sie ihn mit den Kindern sehe, schwärmt Jolie, die in Ungarn gerade ihren ersten Film als Regisseurin dreht.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele