"Fantasy Bra"

Heiß! Lima zeigt mitten in New York ihren Millionen-BH

Adabei
21.10.2010 12:34
Eine glänzende Begleitung für das Schlafzimmer! Model Adriana Lima hat mitten in New York vor dem Flagship-Store der Dessousfirma "Victoria's Secret" den neuen, sündhaft teuren "Bombshell Fantasy Bra" präsentiert, den sie bei der berühmten Weihnachtsshow mit Models mit Engelsflügeln auf dem Laufsteg tragen wird. Im Video verrät die 29-jährige brasilianische Schönheit, wie es ist, den 2-Millionen-Dollar-BH am Körper zu haben.

Zum Glück ist es bei Limas heißem Auftritt in New York nicht zu Autounfällen gekommen. Das Model war vor dem Geschäft in einem eleganten, hellblauen Seidenkleid mit einer Öffnung vor der Brust, der einen guten Blick auf den prachtvollen BH erlaubt, einem weißen Oldtimer-Cabrio entstiegen und dann mit wogendem Busen über einen pinkfarbenen Teppich geschritten.

Wir wir bereits berichtet haben, ist es eine große Ehre für jedes Model, den Glitzer-BH bei der Engelshow zu tragen. Für Lima, die seit 2009 mit dem Basketballstar Marko Jaric verheiratet ist, ist es bereits das zweite Mal, das sie den teuersten BH des Jahres für Gutbetuchte vorführt. 2008 posierte sie sogar in einem fünf Millionen Dollar teuren Dessous-Teil. Heidi Klum hatte vor Jahren den mit neun Millionen teuersten BH aller Zeiten vorgeführt.

Im Vorjahr hatte ihre Model-Kollegin Marisa Miller den Job übernommen, weil Lima gerade mit ihrer im November geborenen Tochter schwanger war. Der in diesem Jahr präsentierte BH ist von der Schmuckfirma Damiani in Handarbeit mit 2.000 Diamanten besetzt worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele