Bodyguard belästigt

Sex-Klage gegen Britney Spears eingereicht

Adabei
09.09.2010 10:22
Um Britney Spears bahnt sich ein neues Drama an. Kaum dass sie aus ihrem Liebesurlaub mit ihrem Verlobte Jason Trawick aus Maui zurückgekehrt ist, muss sie sich einer Klage wegen sexueller Belästigung stellen.

Einer ihrer ehemaliger Leibwächter hat seine bereits vor Wochen als Gerücht kursierende Drohung wahr gemacht und die als extrem labil bekannte Sängerin wegen "wiederholter unerwünschter sexueller Avancen" verklagt. Fernando Flores reichte seine Klageschrift am Mittwoch bei einem Gericht in Los Angeles ein.

In der Klage heißt es, die 28-Jährige habe ihn unter anderem in ihr Schlafzimmer gerufen und sich ihm nackt gezeigt. Zudem habe sie ihn vor einem Kino beschimpft und er habe gesehen, wie sie sich unangemessen vor ihren Kindern verhalten habe. Einmal habe sie sich von ihm einen Gürtel geliehen, um die beiden Buben zu disziplinieren.

Aus der Klage geht nicht hervor, wie viel Geld der Bodyguard von der Popsängerin und seinem ebenfalls verklagten Arbeitgeber Advanced Security Concepts fordert.

Spears hat regelmäßig Kontakt zu ihren beiden Söhnen. Deren Vater, der von der Sängerin geschiedene Kevin Federline, hat in den vergangenen Monaten nichts unternommen, die vereinbarte Regelung zu ändern, wie aus Gerichtsakten hervorgeht.

Wegen diverser Nervenzusammenbrüche und Skandale steht Spears weiterhin unter einer gerichtlich verfügten Vormundschaft bezüglich ihrer finanziellen und persönlichen Angelegenheiten. Diese wird von ihrem Vater und einem Anwalt ausgeübt und von einem Richter beaufsichtigt.

Seit dem Sommer letzten Jahres ist die Sängerin mit ihrem ehemaligen Manager Jason Trawick liiert.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele