In Erklärungsnot

Paris Hilton wegen Hitlerpose im Visier der Kritik

Adabei
27.07.2010 13:56
US-Partygirl im Erklärungsnotstand. Britische Zeitungen haben Fotos von Hotelerbin Paris Hilton veröffentlicht, die die 29-Jährige auf einer Jacht vor St. Tropez in Hitlerpose zeigen. Hilton trägt auf den Fotos eine Militärmütze, hält sich einen Finger unter der Nase über die Oberlippe, als wolle sie einen Hitlerbart imitieren, und streckt den rechten Arm mit ausgestreckten Fingern zackig nach oben.

Ein Sprecher des US-Stars versucht nun die Wogen zu glätten und hat erklärt, dass Hilton lediglich getanzt und Spaß gehabt habe. "Paris hat getanzt und hatte Spaß, sie hatte ihren Arm in der Luft, wie sie es immer hat, wenn sie so tanzt, und hat sich gleichzeitig gekratzt, als das Foto gemacht wurde. Die Hälfte ihrer Familie ist jüdisch, und viele ihrer Freunde sind es ebenfalls", so der Sprecher.

Paris Hilton feiert seit Tagen auf Einladung eines malayischen Millionärs, der ihr viel Geld dafür zahlen soll, einen Dauerpartymarathon auf einer Luxusjacht vor der Mittelmeerküste. Immer wieder tauchen Fotos der Blondine im knappen Badeanzug, im Bikini oder sogar oben ohne auf.

Via Twitter hält der als PR-Profi bekannte Medienstar seine Paparazzi-Fans auf dem Laufenden, wo sie als nächstes zu finden sein wird. Aktuell ist sie, glaubt man ihren Tweets, gemeinsam mit Schwester Nicky unterwegs auf die Partyinsel Ibiza.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele