Sexy Marketing-Genie

Jennifer Aniston wirbt fast nackt für ihr neues Parfum

Adabei
20.04.2010 15:13
Diese Frau weiß, was sie will: Um möglichst viel Aufmerksamkeit für ihre erste Parfumkreation "Lolavie" zu bekommen, hat Jennifer Aniston die Hüllen fallen lassen.

Mit zerzauster Mähne, verführerischem Blick und nur in ein Handtuch gehüllt hat die 41-Jährige sich für die Werbekampagne an ihrem Lieblingsstrand in Cabo San Lucas in Mexico ablichten lassen. Ein Freund: "Es war ihre Idee, sich nackt ablichten zu lassen. Sie ist einfach ein Marketing-Genie." Es sei ja auch kein Zufall, dass immer, wenn sie gerade einen neuen Film herausbringt, Gerüchte um eine Affäre mit ihrem Co-Star aufkämen.

Der ehemalige Star aus der Serie "Friends" erfüllt sich mit dem Duft "Lolavie" den langjährigen Traum, Kosmetik auf den Markt zu bringen. Wenn alles gut geht, soll dem Duft eine ganze Kosmetik-Serie folgen. An dem Parfum, das ab dem Sommer erhältlich sein soll, hat Aniston übrigens selbst getüftelt. Geheimnisvoll deutet sie an, dass der Name des Parfums einen sehr besonderen Moment ihres Lebens umschreibe. Erklären wolle sie es aber nicht. Nur so viel: "Das ist eine lange Geschichte und zu persönlich, um sie zu erzählen. Aber der Name hat eine spezielle Bedeutung für mich."

Ein weiterer Wunschtraum der Ex-Frau von Brad Pitt soll ebenfalls bald in Angriff genommen werden. Aniston will erstmals bei einem Spielfilm Regie führen. Derzeit arbeitet sie bereits an einem geheimen Projekt. Mit ihrem Regiedebüt will die Aktrice endlich ihre Kreativität ausleben. Erste Erfahrungen hat sie bereits gesammelt. 2006 war sie Co-Regisseurin bei dem Kurzfilm "Room 10".

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele