Rätselraten beendet

“Bambi” enthüllt den Vater ihres zweiten Kindes

Adabei
24.03.2010 11:50
Nun ist es raus: Weder der Heilige Geist, noch Richard Lugner oder Mario-Max Schaumburg-Lippe oder gar "ganz Wien", wie Lugners Ex "Mausi" Christina Lugner auf krone.tv vermutet hat, sind die Erzeuger des Kindes, das "Bambi" Nina Bruckner erwartet. Es ist ihr Ex-Mann Senad, mit dem sie bereits die dreijährige Tochter Larissa hat, wie sie bei ihrer CD-Präsentation auch gegenüber krone.tv bestätigt aht - Video oben!

"Ich wollte es erst einmal privat für mich behalten", verteidigt die 27-jährige Ex-Freundin von Richard Lugner im Fernsehinterview auf PULS 4 ihre Beweggründe, den Vater geheim zu halten. Damit, dass sich so viele Männer als potentielle Väter melden, hätte sie nicht gerechnet. Deshalb nun die Enthüllung: "Ich weiß ganz sicher, und das habe ich von Anfang an gewusst, dass der Vater nur der Senad sein kann." Passiert sei es irgendwann im Dezember. "Ich finde es gut, dass die Larissa ein Geschwisterl bekommt", so die im vierten Monat schwangere "Princess of Love"-Sängerin weiter.

Also ein Comeback mit dem Ex-Mann? Da ist "Bambi" nicht so sicher. "Er wird auch für das zweite Kind da sein, aber dass wir uns fest binden, haben wir nicht vor."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele