Scheidungskrieg

Frau muss 3 Meter Abstand von Dennis Hopper halten

Adabei
12.02.2010 11:39
Der Scheidungskrieg zwischen dem 73-jährigen US-Mimen Dennis Hopper und seiner Noch-Ehefrau, Schauspielerin Victoria Duffy, hat sich weiter zugespitzt. Duffy muss nach richterlicher Anordnung nun mindestens drei Meter Abstand von Hopper, dessen erwachsenen Kindern Henry und Marin und dessen Assistentin Emily Davis halten, berichtete der Internetdienst TMZ.com am Donnerstag.

Der Richter in Los Angeles untersagte der Schauspielerin auch, Hoppers Haupt-Villa im kalifornischen Venice zu betreten. Sie habe nur zu einem Teil des Hauses Zugang, den das Paar in einem Ehevertrag bestimmt hatte. Nach dieser Regelung müsste Duffy Mitte März - zwei Monate nach Einreichen der Scheidungspapiere - ganz ausziehen. Der krebskranke Hopper erhielt vom Richter grünes Licht, die gemeinsame Tochter Galen (6) täglich zwei Stunden zu besuchen.

Hopper hatte Mitte Jänner nach knapp 14 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Für die Trennung von seiner fünften Frau machte der "Easy Rider"-Star "unüberbrückbare Differenzen" geltend. Duffy hielt dem Schauspieler nach US-Medienberichten vor, er habe sie im Streit mehrfach mit einer geladenen Waffe bedroht, die er im Schlafzimmerschrank aufbewahrte. Außerdem habe er Drogen genommen.

Hopper pocht auf ein gemeinsames Sorgerecht für die Tochter. Aus früheren Beziehungen hat der Schauspieler weitere drei Kinder. Seine Erkrankung an Prostatakrebs war im Oktober bekannt geworden. Er ist seit Monaten in ärztlicher Behandlung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele