Soooo verliebt

Klitschko und Panettiere zeigen ihr Liebesglück

Adabei
01.02.2010 17:26
Boxweltmeister Wladimir Klitschko hat sich erstmals offiziell mit seiner Freundin Hayden Panettiere gezeigt. Das durch seinen Größenunterschied auffällige Paar - er misst 198 cm, sie 155 - war der strahlende Mittelpunkt der "Best of Musical"-Gala in Hamburg.

Am 13. Jänner hatten die kleine Darstellerin der Cheerleaderin in der Erfolgsserie "Heroes" und der Sportsuperstar ihre Liebe publik gemacht. Im Hamburg sagte Klitschko jetzt über seine Beziehung mit der 20-Jährigen, dass er einfach glücklich sei. Für die Kameras strahlten die beiden um die Wette. Panettiere blickte immer wieder zärtlich zu ihrem Hünen hoch.

Zu Silvester gab es erstmals Gerüchte um die beiden. Da waren an einem Hotelpool in Miami aufgenommene Fotos von dem 33-jährigen Ukrainer und der Schauspielerin aufgetaucht.

Panettiere, die sich in ihrer Freizeit für den Tierschutz und da für die Rettung von Delphinen stark macht, war zuvor unter anderem mit ihrem Filmkollegen Milo Ventimiglia liiert.

Weitere Fotos des Paares findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele