Sa, 25. November 2017

Soooo verliebt

01.02.2010 17:26

Klitschko und Panettiere zeigen ihr Liebesglück

Boxweltmeister Wladimir Klitschko hat sich erstmals offiziell mit seiner Freundin Hayden Panettiere gezeigt. Das durch seinen Größenunterschied auffällige Paar - er misst 198 cm, sie 155 - war der strahlende Mittelpunkt der "Best of Musical"-Gala in Hamburg.

Am 13. Jänner hatten die kleine Darstellerin der Cheerleaderin in der Erfolgsserie "Heroes" und der Sportsuperstar ihre Liebe publik gemacht. Im Hamburg sagte Klitschko jetzt über seine Beziehung mit der 20-Jährigen, dass er einfach glücklich sei. Für die Kameras strahlten die beiden um die Wette. Panettiere blickte immer wieder zärtlich zu ihrem Hünen hoch.

Zu Silvester gab es erstmals Gerüchte um die beiden. Da waren an einem Hotelpool in Miami aufgenommene Fotos von dem 33-jährigen Ukrainer und der Schauspielerin aufgetaucht.

Panettiere, die sich in ihrer Freizeit für den Tierschutz und da für die Rettung von Delphinen stark macht, war zuvor unter anderem mit ihrem Filmkollegen Milo Ventimiglia liiert.

Weitere Fotos des Paares findest du in der Infobox!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden