Di, 21. November 2017

Affäre mit Kellnerin?

10.12.2009 17:10

Woods-Geliebte war angeblich auch mit Clooney im Bett

Jetzt wird auch Hollywood-Star George Clooney in die Woods-Affäre hineingezogen! Jaimee Grubbs, eine der vielen Geliebten von Tiger Woods, war angeblich auch mit Clooney im Bett.

Die 24-jährige ehemalige Kellnerin hatte eigenen Angaben zufolge eine 31-monatige Affäre mit Golfmilliardär Tiger Woods. Zum Beweis legte die für Cocktails zuständige Serviererin SMS-Nachrichten des Sportlers vor.

Nun kam heraus, dass die junge Frau, die als zweite Geliebte von Woods bekannt geworden ist, auch dem 48-jährigen Clooney schöne Augen gemacht hat und angeblich mit ihm geschlafen hat. Gegenüber der US-Zeitschrift "US Weekly" bestätigte sie: "Ich kenne ihn." Das Magazin behauptet, eine nicht näher genannte Quelle hätte das Sexabenteuer mit dem ewigen Junggesellen bestätigt.

Clooney, der seit dem Sommer mit der Italienerin Elisabetta Canalis liiert ist, ist bekannt für seinen Hang zu Kellnerinnen. Mit der Kellnerin Sarah Larson war der Star bis zum Mai 2008 ein Jahr lang zusammen.

Fotos: AFP (1), Viennareport (1)

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden