Kurviges Geschenk

Peaches Geldof: “Ich bin besser als jedes Magermodel!”

Adabei
04.12.2009 15:19
Eine britische Dessousfirma hat der Welt ein kurviges Weihnachtsgeschenk gemacht und Promi-Töchterlein Peaches Geldof für ihre neue Kampagne abgelichtet. Die "Kleine" findet, dass das eine gute Idee war. Denn sie sagt: "Ich bin besser als jedes Magermodel."

Stolz zeigt Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa Geldof, was sie hat: schöne Rundungen und lässige Tätowierungen am ganzen Körper.

Der "Daily Mail" verriet die kecke 20-Jährige, dass sie mit gutem Grund für die Unterwäschefirma "L'Ultimo" posiert habe. "Ich bin der Meinung, dass junge Mädchen lieber einen normalen Durchschnittskörper wie meinen anschauen sollen als den von akorektischen Magermodels."

Michelle Mone, die Chefin der Wäschefirma, hatte Peaches auf Paparazzi-Fotos beim Rumtoben im Bikini-Höschen an einem Strand in Brasilien gesehen und sofort entschieden, dass sie und nicht irgendein Magermodel die Richtige für die Kampagne ist. Peaches sei jung, hip und stylisch, lobt Mone ihr Model. Dass der Promi-Spross mit 1,68 Metern nicht gerade Idealgröße hat, stört die Modemacherin auch nicht.

Die Tochter von Bob Geldof sorgte 2008 mit ihrer überraschenden Hochzeit mit dem US-Rocker Max Drummey vor Schlagzeilen. Und ein paar Monate später noch einmal, weil die Ehe wieder geschieden wurde.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele