Schrein für Papa

Jackson-Tochter tapeziert Zimmer mit seinen Bildern

Adabei
17.11.2009 16:07
Bei der Trauerfeier für Michael Jackson rührte die elfjährige Paris Michael Jackson die Welt zu Tränen, als sie sagte, dass ihr "Daddy" der beste Vater gewesen, den man sich vorstellen könne. Nun erzählte ihre Tante La Toya, dass das Mädchen seither sein Zimmer in einen Schrein für den Verstorbenen verwandelt hat.

Gegenüber der Zeitung "Mirror" beschrieb La Toya Jackson, dass es den Kindern fast ein halbes Jahr nach dem Verlust des Vaters gut gehe. "Sie können damit relativ gut umgehen", so die Jackson-Schwester.

Das Schlafzimmer von Paris sei von Postern ihres Vaters bedeckt. Ihr zwölfjähriger Bruder, Prince Michael I., wolle nicht darüber sprechen und Prince Michael II., der von allen "Blanket" gerufen wird, sei einfach traurig und weine. "Die drei werden aber von einem Psychiater unterstützt. Man braucht einfach jemanden, der einen fragt, wie man sich fühlt, und der durch den Schmerz hindurch hilft", sagte die 53-Jährige weiter.

Die Sängerin versuchte in dem Interview auch, die Spekulationen um die biologische Vaterschaft der Kinder zu beenden. Sie sagte, dass der ältere Sohn, Prince Michael, an derselben seltenen Hautkrankheit leide wie Michael Jackson. "Vitiligo tritt auch bei meinem Vater auf, und Prince hat die Krankheit ebenfalls – auf seinen Armen und seiner Brust." Die Pigmentstörung, die weiße Flecken auf der Haut hervorruft, kann vererbt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele