Gegenstände entdeckt

Verdacht erhärtet: Ertrank Bursche in Alter Donau?

Österreich
02.05.2018 13:12

Dramatische Wende im Vermisstenfall rund um einen jungen Schwimmer in Wien: Hatten am Dienstag noch Zweifel seitens der Exekutive bestanden, dass tatsächlich jemand in der Alten Donau untergegangen war, erhärtet sich nun der schlimme Verdacht: Es wurden nämlich persönliche Gegenstände eines 14-Jährigen gefunden ...

Jugendliche hatten am Dienstag gegen 13.30 Uhr den Notruf verständigt und angegeben, dass ein Jugendlicher auf Höhe der Kagraner Brücke plötzlich untergegangen und nicht wieder aufgetaucht sei. Eine Suchaktion wurde gestartet.

Ausweis eines 14-Jährigen gefunden
Aufgrund unterschiedlicher Zeugenaussagen hatte man zunächst aber nicht zu hundert Prozent verifizieren können, dass es wirklich einen Badeunfall gegeben hatte. Auch eine Suche per Wärmebildkamera war negativ verlaufen, woraufhin man die Suchaktion wieder abbrach.

Mittlerweile wurden jedoch persönliche Gegenstände sowie der Ausweis eines 14-jährigen Südafrikaners gefunden. Die Taucher der Wiener Berufsfeuerwehr nahmen deshalb am Mittwoch die Suche wieder auf.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele