Fast 25 kg zugenommen

Charlize Theron: „Das ist keine Bauchprothese“

Adabei
19.04.2018 09:41

Das nennt man vollen Körpereinsatz für eine Rolle: Charlize Theron gewann einen Oscar, als sie für „Monster“ fast 15 Kilo zunahm. Als überforderte Dreifach-Mutter in ihrem neuen Film „Tully“ waren es sogar fast 25 Kilo, wie jetzt auch ein Foto aus dem Drama belegt.

Die 42-Jährige laut „Enterpress News“: „Es sieht aus, als würde ich eine Bauchprothese tragen. Stimmt aber nicht, das bin alles nur ich.“ Theron verriet, dass sie die Spreckrollen mithilfe von Fastfood und zuckrigen Brausen angefuttert hatte: „Ich wollte das fühlen, was diese Frau fühlt. Und dann habe ich durch den vielen Zucker-Konsum Depressionen und Schlafstörungen bekommen. Das hat dann perfekt für die Rolle gepasst.“

Dabei habe sie die erste Zeit des Völlerns noch genossen, erst dann sei das viele Essen zur Qual geworden, so Theron weiter. „Die ersten drei Wochen waren toll. Du fühlst dich wie ein Kind im Süßigkeitenparadies. Es war schön, schon zum Frühstück zwei Milchshakes zu trinken. Nach drei Wochen macht das alles keinen Spaß mehr. Irgendwann kannst du nicht mehr so viel essen und es wird zu einer Qual.“

18 Monate habe sie gebraucht, um wieder ihr gewünschtes Ausgangsgewicht zu erreichen. „Als ich nach den Dreharbeiten abnehmen wollte, spürte ich den extremen Effekt auf meine Gesundheit. Ich wurde immer schweratmiger, hatte Kopfschmerzen, war nervös und aggressiv, wenn ich keinen Zucker mehr bekam. Nach und nach stürzte ich in ein tiefes Loch: Ich musste ständig weinen, meine Gedanken waren nur mehr negativ.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele