Bei Sturz verletzt

23-Jähriger erfindet aus Scham vor Polizistin Überfall

Steiermark
29.10.2009 14:02
Ein verletzter Grazer hat aus Scham vor einer Polizistin, die ihn befragte, einen Überfall erfunden. Die vermeintliche nächtliche Attacke auf den 23-Jährigen, konnte nun von der Raubgruppe der Grazer Stadtpolizei geklärt werden.

Der junge Grazer hatte in der Nacht zum 11. Oktober wegen privater Probleme einiges über den Durst getrunken. Als er dann in der Früh das Grab seiner Oma am Friedhof in Feldkirchen besuchen wollte, kam er mehrmals zu Sturz, wobei er sich verletzte. 

Blutüberströmt am Friedhof gefunden
Schließlich wurde er von zwei Friedhofsbesucherinnen blutüberströmt aufgefunden – als ihn dann eine Polizeibeamtin befragte, behauptete er, überfallen, mit einer Glasscherbe misshandelt und ausgeraubt worden zu sein. Der unbekannte Täter habe ihm die Geldtasche weggenommen.

Bei weiteren Einvernahmen gab der junge Mann zu, alles erfunden zu haben. Weil er so stark alkoholisiert gewesen sei und er sich vor der Polizistin geschämt habe. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele