Völlig ausgerastet

Hundebesitzer tritt und schlägt auf Wachorgan ein

Niederösterreich
02.10.2009 14:49
Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Mitte September ein Hundebesitzer im Bezirk Mödling völlig ausgerastet. Er verprügelte einen 68-Jährigen, weil ihn dieser aufgefordert hatte, seine Hunde an die Leine zu nehmen. Auch mit dem Umbringen soll er sein durch die Schläge und Tritte schwer verletztes Opfer bedroht haben.

Nach Angaben der Sicherheitsdirektion vom Freitag hatte sich der Vorfall bereits in den Mittagsstunden des 15. Septembers in Kaltenleutgeben ereignet.

Tritte in Nieren- und Beckenbereich
Der 68-Jährige hatte den Unbekannten in seiner Funktion als Wachorgan der örtlichen Genossenschaftsjagd aufgefordert, seine drei freilaufenden Hunde an die Leine zunehmen. Der Mann wurde daraufhin von dem Unbekannten mit dem Umbringen bedroht, geschlagen sowie in den Nieren- und Beckenbereich getreten.

Der gesuchte Verdächtige ist 40 bis 50 Jahre alt, 100 Kilo schwer und etwa 1,85 Meter groß. Er hat kurzes, mittelblondes Haar und spricht laut dem Opfer Wiener Dialekt.

Zweckdienliche Hinweise auf den mutmaßlichen Täter sind an den Dauerdienst des Landeskriminalamts unter 059133/30-3333, an die Polizeiinspektion Perchtoldsdorf 059133/3342  bzw. an jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele