Do, 19. April 2018

„Curvys in Dessous“

18.01.2018 05:50

Sarina Nowak will zu Victoria's Secret

Geht Kurven-Model Sarina Nowak (25) bald unter die Victoria's Secret-Engel? Nachdem die blonde Schönheit im letzten Jahr unter anderem einen Vertrag mit der "Sports Illustrated" ergattern konnte, hofft sie nun, dass auch bei den Model-Engeln bald wieder Kurven in Mode kommen.

Die Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin eroberte 2017 als Curvy-Model die Catwalks dieser Welt - und lief sogar für die Swimsuit-Show der "Sports Illustrated" über den Laufsteg. Doch das nächste Ziel hat Sarina Nowak für 2018 schon vor Augen.

Im Interview mit "Promiflash" verriet die 25-Jährige nun nämlich: Sie würde sich wünschen, dass auch die bekannte Dessous-Linie Victoria's Secret bei ihrer nächsten Show endlich kurvige Schönheiten zeigt!

Dass die Wäsche-Linie auch weiterhin nur auf superdünne Models wie Bella Hadid, Elsa Hosk oder Adriana Lima setzt, kann Sarina Nowak einfach nicht verstehen. "Ich hoffe, dass die endlich einsehen, dass auch Curvy-Models Unterwäsche tragen können", erklärte Sarina.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden