Peinliches Nachspiel

Bei Einbruch in Lohan-Villa Videos geklaut

Adabei
27.08.2009 12:10
Lindsay Lohan befürchtet, dass der Einbruch in ihr Haus in der Nacht auf Sonntag ein peinliches Nachspiel haben könnte: Laut Medienberichten seien der 23-jährigen Mimin nämlich unter anderem kompromittierende Fotos und Videos gestohlen worden. Die Diebe, die in die Villa in den Hügeln von Hollywood eingestiegen waren, haben neben Taschen, Schuhen und Schmuck nämlich auch den Safe aus der Wand gerissen und mitgehen lassen.

Lindsay, die laut eigenen Angaben seit dem Einbruch am Wochenende nicht mehr gut schlafen kann, hat auch schon einen Verdacht, wer sich da an ihrem Hab und Gut zu schaffen gemacht hat.

Laut dem britischen Mirror twitterte die Mimin: „Ich weiß, dass das kein RAUB war. Keine elektronischen Geräte wurden gestohlen. Nur Dinge, von denen ein bestimmter alter Freund weiß, dass sie mir sehr viel bedeuteten.“ Unter anderem laut Gerüchten „sehr belastende Videos und Fotos“ sowie Dokumente, die einen riesigen peinlichen Wirbel auslösen könnten, wenn sie an die Presse gelangten...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele