Von Gattin geborgen

Mann springt kopfüber in Pool – schwer verletzt

Niederösterreich
17.08.2009 17:15
Ein Niederösterreicher hat sich am Montag in einer burgenländischen Ferienanlage schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, soll der 40-Jährige mit dem Kopf voraus in einen Pool gesprungen sein, der etwa 1,45 Meter hoch mit Wasser gefüllt war. Dabei zog er sich Verletzungen im Bereich der Halswirbelsäule zu.

Der Schwerverletzte wurde von seiner Frau und einem deutschen Feriengast aus dem Pool geholt. Anschließend wurde er mit einem ÖAMTC-Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Wiener Neustadt geflogen.

Am Sonntag war es außerdem in Niederösterreich zu zwei schweren Badeunfällen gekommen. Unter anderem war ein Mann bewusstlos in einem Badeteich im Bezirk Mistelbach getrieben. (Einen ausführlichen Bericht darüber findest du in der Infobox.)

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele