Auf Straße gestoßen

Rempelei in Puch endet für 16-Jährigen fatal

Salzburg
06.07.2009 10:19
Ein Streit unter zwei Burschen im Ortszentrum von Puch (Tennengau) hat am Sonntagabend mit einem Schwerverletzten geendet. Ein 16-jähriger Schüler aus Hallein wurde von einem 18-Jährigen vom Gehsteig auf die Halleiner Landesstraße gestoßen. Der Teenager stürzte auf die Fahrbahn, sein rechter Fuß wurde von dem Anhänger eines Milchtransporters überrollt.

Der Schüler wurde mit einem Bruch des Mittelfußknochens vom Rettungshubschrauber "Christophorus 6" ins Salzburger Unfallkrankenhaus gebracht. Nach bisherigen Erhebungen dürfte der Lenker des Milchwagens zuerst den Unfall gar nicht bemerkt haben, hieß es am Montag in einer Aussendung der Sicherheitsdirektion. Er meldete sich aufgrund der Medienberichte am Montagnachmittag bei der Polizei.

Ausgangspunkt der Auseinandersetzung war eine Kappe. Der 18-Jährige riss sie dem 16-Jährigen vom Kopf. Als dieser den Burschen zur Rede stellen wollte, kam es zu der Rempelei.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele