"Ich bin Manager"

Stalker soll Schauspieler Foxx belästigt haben

Adabei
03.04.2009 17:56
Weil er versucht hat, in die Hotelsuite von US-Schauspieler Jamie Foxx einzudringen, hat die Polizei in Philadelphia einen Mann festgenommen. Der 49-Jährige habe am 20. März zunächst an die Tür des Penthouse geklopft und angegeben, der Musikproduzent von Sängerin Beyonce zu sein. Dann habe er versucht, an Foxx vorbei in die Suite zu gehen. Der Schauspieler habe ihn aber zurückgedrängt und Wachleute gerufen.

Der Verdächtige sei wenige Tage später erneut aus dem Hotel geworfen worden. Als er am Dienstag erneut auftauchte, wurde die Polizei gerufen. Dem Mann wird Stalking vorgeworfen.

Foxx hielt sich zu Dreharbeiten in Philadelphia auf, inzwischen kehrte er nach Los Angeles zurück. Für seine Rolle als Ray Charles in "Ray" bekam Foxx 2005 einen Oscar als bester Schauspieler. Im selben Jahr wurde er für einen Oscar als bester Nebendarsteller in "Collateral" nominiert. Foxx war außerdem in "Dreamgirls", "Miami Vice" und "Operation Kingdom" zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele