Neues "Baby Spice"

Mel C zeigt ihre süße Scarlet

Adabei
11.03.2009 10:53
So jung - und schon ein Cover-Star: Immer-mal-wieder-Spice-Girl Mel C zeigt der Welt ihre erst zweieinhalb Wochen alte Tochter Scarlet. Die Jung-Mama – sie ist das letzte Mitglied der Ex-Girl-Band, das ein Baby bekommen hat – kuschelt sich am Titelblatt der Zeitschrift „Hello!“ ganz stolz an ihr kleines Mädchen. Herzig!

Scarlet ist am 22. Februar in London zur Welt gekommen und hat die gleichen dunklen Haare wie ihre Mama. Noch zumindest, denn das kann sich natürlich noch ändern. Die zwei Wochen nach der Geburt der Kleinen haben Mel C, Scarlet und Papa Thomas Starr ganz privat verbracht, ihre erste Zeit als junge Familie genossen. Doch jetzt ist es offenbar Zeit, an die Öffentlichkeit zu gehen und der Welt die kleine Scarlet zu zeigen.

Die anderen „Spice Girls“ haben natürlich gratuliert. „Posh Spice“ Victoria Beckham, die mit Fußballstar David Beckham drei Söhne hat, ließ via „Hello!“ ausrichten: „Ich freue mich sehr für Melanie und Thomas. Sie werden wunderbare Eltern sein und ich hoffe, dass ich die kleine Scarlet bald treffen kann.“

Bluebell Halliwell „schuld“ an Schwangerschaft?
Geri Halliwell findet gar, dass sie – bzw. ihre eigene Tochter – etwas mit der Schwangerschaft ihrer Ex-Kollegin zu tun hat: „Bluebell ist so eine Art Fruchbarkeitspüppchen. Fünf Freundinnen von mir sind schwanger geworden, nachdem sie mit ihre gespielt haben – und dann ist Melanie kurz nach der Tour schwanger geworden!“ Denn nicht nur die Spice-Ladys waren auf Tour, alle haben auch ihren Nachwuchs mitgenommen. Was insgesamt sieben Kinder waren, denn neben den drei Beckham-Buben Brooklyn, Romeo und Cruz haben Geri, Emma Bunton und Mel B insgesamt vier Töchter.

Emma hat die kleine Scarlet übrigens schon besucht: „Scarlet ist eines der süßesten Mädchen, das ich je gesehen habe – und Melanie eine absolut natürliche Mutter. Es war echt eine Freude, Zeit mit den beiden zu verbringen:“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele