Di, 22. Mai 2018

"Wing Bowl"

02.02.2009 12:54

23-Jähriger gewinnt Chicken-Wings-Wettessen

John „Super Squibb“ Squibb (rechts im Bild) - so heißt der neue König der Chicken Wings. Der 23-jährige US-Amerikaner hat die diesjährige Ausgabe des „Wing Bowl“ gewonnen, einem Wettessen, das jedes Jahr am selben Wochenende stattfindet wie der Super Bowl. Squibb hat in der vorgegebenen Zeit sage und schreibe 203 Wings verdrückt!

„Ich bin hier angetreten, um ein gute Ergebnis zu erzielen, aber dass ich gewinne, damit habe ich ehrlich nicht gerechnet“, konnte der 23-Jährige aus New Jersey seinen Sieg noch gar nicht so richtig realisieren. Als Lohn für den hungrigen „Super Squibb“ gab es einen nagelneuen Mini Cooper, einen 7.500-Dollar-Diamantring und eine Chicken-Wings-Krone.

Bilder vom Wing Bowl findest du in der Infobox!

Richard „Not Rich“ Razzi, ein Obdachloser, nahm schon öfters am Wing Bowl teil und schaffte es diesmal auf den zweiten Platz. Mit 180 Wings hinkte er „Super Squibb“ jedoch gehörig hinterher. „Ich hasse es zu verlieren“, ärgerte sich Razzi nach dem Wettessen. Eine Revanche im nächsten Jahr kommt für ihn wohl nicht in Frage, er wird seine „Karriere“ beenden: „Ich bin so langsam zu alt fürs Wettessen.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden