Schwere Liebeskrise

Magazin: J.Los und Marc Anthonys Ehe am Ende

Adabei
18.12.2008 14:07
Offenbar ist es seit der Geburt der Zwillinge zu still um Jennifer Lopez und Marc Anthony geworden. Ein US-Magazin behauptet jetzt, hinter dieser Absenz aus der Öffentlichkeit stecke eine schwerwiegende Ehekrise. Auf dem Cover von „UsWeekly“ ist eine sexy J.Lo bei einer Filmpremiere zu sehen, die keinen Ehering trägt. „The Ring is off!“, schrieb die Zeitschrift auf dem Titel ihrer neuesten Ausgabe – um gleich darunter zu verraten, dass es zwischen den beiden dauernd Streit über die Erziehung der Kinder gebe, dass sie selbst an Thanksgiving kaum miteinander gesprochen hätten und dass Jennifer ob Marcs Kontrollsucht oft in Tränen aufgelöst sei.

Mehrere Quellen hätten dem Magazin bestätigt, dass J.Los dritte Ehe knapp vor dem Scheitern sei. Die Gerüchte über eine Ehekrise waren aufgekommen, nachdem Jennifer Anfang Dezember alleine bei der Premiere von Brad Pitts neuem Film „The Curious Case of Benjamin Button“ war – und das auch noch ohne Ehering. Bei diesen Bildern schrillten die Alarmglocken der Boulevardjournalisten. Und auch Freunde des Paares, das erst im Oktober seinen Treueschwur erneuert hatte, sagen: „Sie hat ihren Ring nicht ohne Absicht daheim gelassen.“

Marc kontrolliere seine Ehefrau sehr, erzählte ein Kumpel dem Magazin. Angeblich ist es ihm zu „verdanken“, dass die Röcke der Sängerin in den letzten Jahren immer länger geworden sind. Der Sänger kontrolliere sogar J.Los Handy – was sie am Anfang ihrer Beziehung sogar als „aufmerksam“ empfunden habe. Aber mittlerweile gehe es ihr gewaltig auf die Nerven. So sehr, dass sie oft in Tränen ausbreche.

Nur mehr die Long-Island-Hausfrau?
Zudem mache Jennifer ihren Ehemann für ihr Karrieretief verantwortlich. Ihr gemeinsamer Film „El Cantante“ habe gerade einmal 7,5 Millionen Dollar eingespielt. J.Los „Maid in Manhattan“ – auch alles andere als ein Meisterwerk – habe es immerhin auf 94 Millionen gebracht. „Das soll alles sein? Ist das jetzt mein Leben? Eine Long-Island-Hausfrau zu sein?“, soll die zweifache Mutter erst vor Kurzem geklagt haben.

Es scheint also, dass die Ehe unter keinem guten Stern mehr steht. Seit dem 23. Oktober haben sich Jennifer und Marc nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt, bei einer Familien-Thanksgiving-Feier hätten sie kaum ein Wort miteinander gewechselt. Marc sei später an dem Abend dabei belauscht worden, wie er sich bei anderen Frauen über seine eigene beklagt habe – und J.Los beste Freundin, „King of Queens“-Star Leah Remini, sähe es lieber heute als morgen, wenn sich die Sängerin von Marc scheiden lassen würde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele