Di, 21. November 2017

Trainerwechsel

26.11.2008 12:33

Kühbauer wird neuer Coach der Admira Amateure

Die Admira Amateure haben einen prominenten Nachfolger für Ex-Coach Gerhard Rodax aus dem Hut gezaubert: Dietmar Kühbauer wird den Regionalligisten aus der "Südstadt" in Maria Enzersdorf (Bezirk Mödling) ab 1. Dezember betreuen. Der Ex-Nationalspieler hatte erst vor wenigen Monaten seine aktive Karriere beendet.

Kühbauer erhielt als Coach der Amateurmannschaft des Adeg-Erstligisten und Aufstiegskandidaten Trenkwalder Admira einen Vertrag bis Sommer 2010. Der 37-Jährige hatte auch seine aktive Bundesliga-Karriere  bei der Admira gestartet.

Die Jung-Admiraner befinden sich derzeit auf dem zehnten Tabellenrang der Ostliga. In der Vorwoche hatte Ex-Nationalspieler Gerhard Rodax den Trainerjob in der Südstadt an den Nagel gehängt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden