Do, 23. November 2017

Sport-Nebenjob

10.09.2008 16:12

Kutcher trainiert Highschool-Footballmannschaft

Neben seinem Jobs als Schauspieler und Produzent ist Ashton Kutcher (im Bild mit seiner Ehefrau Demi Moore) jetzt auch als Football-Trainer aktiv: Der 30-Jährige trainiert das Highschoolanfänger-Footballteam der Harvard-Westlake-School in Los Angeles, wie das US-Magazin "People" berichtete.

Für seine neue Aufgabe als stellvertretender Trainer habe Kutcher wie alle anderen Bewerber ein Vorstellungsgespräch bestehen müssen, sagte ein Schulsprecher dem Blatt.

Als seine Motivation habe Kutcher angegeben, er habe drei Töchter - die Töchter von Moore mit deren Ex-Mann Bruce Willis -, die sich leider nicht für Sport interessierten. Er selbst liebe Football und habe schon immer Trainer sein wollen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden