Auf der BH-Schaukel

Dita von Teese stellt ihre Wonderbra-Teile vor

Adabei
23.09.2008 17:37
Burlesque-Tänzerin Dita von Teese ist nicht nur eine begnadete Körperkünstlerin, sie weiß auch, was Frauen am Körper tragen sollten, um erotisch zu sein. Jetzt hat die Ex-Frau von Marilyn Manson in London ihre erste Wonderbra-Kollektion vorgestellt. Und was eine von Teese ist, präsentiert sie so etwas nicht einfach, indem sie einen BH hochhält. Nein, sie nützt einen überdimensionalen BH, um darauf zu schaukeln.

Hautfarben mit schwarzer Spitze, seidig durchsichtig mit hübschen Tupfern oder mit Mascherln über den Brustwarzen. Die Kollektion, die Dita entworfen hat, ist wie sie: aufreizend sexy und ein wenig exzentrisch.

Erotik der 1940er-Jahre
Die Glamour-Queen, die mit bürgerlichem Namen Heather Sweet heißt, hat sich bewusst am erotischen Stil der 1940er-Jahre orientiert. „Ich hoffe, dass ich mit dieser Linie meine Leidenschaft für sinnliche, tragbare Wäsche teilen kann, die einen Hauch von Glamour ins tägliche Leben bringt.“

Sex-Wissenschaftlerin
Sehenswert ist übrigens auch der "Science of Sexy by Dita"-Werbespot für die Wonderbra-Kollektion. Dita ist darin als Wissenschaftlerin in Sachen Sex und Verführung zu sehen. In dem Clip verwandelt sie sich von einer schüchternen, blonden Forscherin in die Erotik-Ikone Dita von Teese. Die Tänzerin sagt, der Werbespot sei eine überspitzte und gekürzte Version ihres Lebens.

Die BHs, Hüftgürtel und Höschen „by Dita von Teese“ gibt es ab sofort leider nur in Frankreich und Großbritannien zu kaufen.  

Genauer ansehen kannst du dir die Fotos in der Diashow in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele