Krisengespräche

Rettet Sting die Madonna-Ritchie-Ehe?

Adabei
30.06.2008 16:56
Guy Ritchie lässt offenbar nichts unversucht, um seine Ehe mit Popstar Madonna zu retten. Nun hat er sogar Sting und seine Ehefrau Trudie Styler besucht, um Ratschläge zur Beendigung der offenkundigen Ehekrise im Hause Madonna-Ritchie zu bekommen. Immerhin hatte Sting Madonna und Ritchie bei einem Abendessen in ihrem Londoner Haus vor knapp zehn Jahren bekannt gemacht.

Der schottische Filmregisseur wurde bei einem seiner Besuche im Landhaus von Sting in einem Pub gesehen, als intensiv mit Sting-Frau Trudie diskutierte. Eine Zeugin will erkannt haben, dass Guy Ritchie völlig aus dem Häuschen war und von Trudie mühsam beruhigt werden musste.

Vielleicht entstand bei einem dieser Treffen auch der Plan, wonach mit einem romantischen Fotoshooting nun Einigkeit demonstriert werden soll. Denn laut "Sunday Mirror" planen der Regisseur und die US-Popdiva, sich in den kommenden Tagen in New York bei einem Candle-Light-Dinner fotografieren zu lassen, um "das Geschwätz" über eine Scheidung "zum Schweigen zu bringen". Zudem habe Ritchie kürzlich seinem 80-jährigen Vater John versprochen, dass "alles gut wird".

Den Kindern zuliebe
Ein Freund von Ritchie: "Er hat kategorisch verneint, dass er in eine Scheidung einwilligen würde. Er weigert sich, das Risiko einzugehen, den Kontakt zu Rocco (7) zu verlieren oder seinen Sohn einem Trennungsstreit auszusetzen."

Madonna und Ritchie hatten Ende 2000 geheiratet. Sie leben mit Rocco sowie Madonnas Tochter Lourdes (11) und dem afrikanischen Adoptivkind David (2) meist in London.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele