Vandalenakt

Brüderpaar rächt sich an ehemaliger Schule

Steiermark
18.06.2008 13:13
Ein Brüderpaar aus Graz hat sich an ihrer ehemaligen Schule gerächt: Die beiden verstopften mehrere Waschbecken und verursachten eine Überschwemmung. Doch dem war noch lange nicht genug. Weiter Vandalenakte folgten.

Auf den Toiletten der Hauptschule im Bezirk Jakomini verstopften die 14 und 15 Jahre alten Jungs die Waschbecken mit WC-Papier und drehten die Wasserhähne voll auf. Zwei Klassenzimmer wurden dadurch überschwemmt.

Reis im Klassenzimmer verteilt
Danach fand einer der Schüler in einem Schreibtisch ein Sackerl mit Reis. Das flog mit voller Wucht gegen die Tafel, der Reis verteilte sich im Klassenzimmer.

Mit rohen Eiern geworfen
Vor der Schule entdeckten die Übeltäter dann ein Auto, bei dem die Beifahrertür nicht verschlossen war. Im Pkw fand sich ein Karton mit rohen Eiern - die verteilten die Jungs sogleich im Innenraum. Natürlich mit dem für das zu Bruch gehen nötigen Schwung.

Autoreifen aufgeschlitzt
Im Handschuhfach befand sich ein Handy, ein Reisepass und ein Leatherman. Der Pass wurde zerrissen, das Handy zerstört und weggeworfen und wie sollte es anders kommen: Mit dem Taschenmesserr haben die Brüder die Reifen des Autos aufgeschlitzt!

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele