Aus der Modeltraum

Drogenskandal um “GNTM”-Heulsuse Gisele

Adabei
10.06.2008 10:39
Wenige Tage, bevor Heulsuse Gisele Heidi Klums Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel" verlassen musste, sind ehemalige Drogenvorwürfe gegen die 20-Jährige bekannt geworden. Die sehr nahm am Wasser gebaute Halbbrasilianerin flog von der Schule, weil sie Drogen genommen und sogar gedealt haben soll.

Wie die „Bild“ berichtet hatte, soll die 20-Jährige Haschisch konsumiert und Drogen an ihre Mitschüler verkauft haben. Vor drei Jahren sei sie deswegen von der Realschule in Goslar in Niedersachsen geflogen. Der Direktor verriet der Zeitung, dass der Schulverweis „klar beschlossen“ worden sei: „Es wurden auch ganz junge Schüler mit reingezogen – sie hat auch an Siebtklässler (13-Jährige, Anm.) verkauft! Das fanden wir verwerflich.“

Gisele gab nach ihrem Aus bei "GNTM" zwar zu, Drogen genommen zu haben – "Ich habe auf der Schule Mist gebaut. Das war dumm von mir" –, doch verkauft will sie das Rauschgift nicht haben: "Ich habe nie gedealt", so die 20-Jährige gegenüber dem ProSieben-Magazin "Sam".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele