Anzeige

03.03.2022

Motorkrone Eisenstadt

Das Ford-Autohaus Weintritt setzt die Erfolgsmodelle Fiesta und Focus neu in Szene

FORD WEINTRITT 

Das kompakte Mittelklassemodell Focus bekam ein eindrucksvolles Facelift verpasst. Foto: zVg

Ford überarbeitete seine beiden kleineren Erfolgsmodelle Fiesta und Focus. Ford-Fahrer dürfen sich damit über noch feineres Design, bessere Fahreigenschaften und jede Menge Sicherheitsfeatures freuen.

Mit seinem frischen und dynamischen Außendesign sticht der neue Ford Fiesta aus der Masse heraus. Auch im Innenraum setzt die Kleinwagen-Ikone durch innovative Technologien neue Akzente – zum Bei- spiel mit einer digitalen Instru- mententafel. Dank einer Auswahl an hochmodernen Eco- Boost Hybrid-Optionen besticht der neue Ford Fiesta außerdem mit einer beeindruckenden Reaktionsgeschwindigkeit bei gleichzeitig geringem Kraftstoffverbrauch und niedrigeren CO2-Emissionen.

Das Ford-Autohaus Weintritt setzt die Erfolgsmodelle Fiesta und Focus neu in Szene-2

Der Ford Fiesta wirkt im Innenraum absolut nicht wie ein Kleinwagen. Foto: Charlie Magee

Der Fiesta lässt keine Wünsche offen. Der elektrisierende Ford Fiesta EcoBoost Hybrid (mHEV) verfügt über eine hochentwickelte Mild-Hybrid-Technologie zur Optimierung der Kraftstoffeffizienz und Leistungssteigerung.

Der Ford Fiesta ST wird von einem kraftvollen und effizienten 1,5-l-EcoBoost-Benzinmotor mit 200 PS angetrieben. Und der Ford Fiesta Active verbindet die Dynamik und den Fahrspaß des Fiesta mit dem Auftritt eines SUVs.

Doch auch die Ford Focus- Baureihe erhielt eine umfassende Aufwertung: Die erfolgreiche Baureihe aus der kompakten Mittelklasse startet mit frischem Schwung und noch schärferem Design, hochmodernen Assistenz- und Konnektivitäts-Funktionen sowie vielen praktischen Verbesserungen neu durch. Im Mittelpunkt des Facelifts, das sich auf die 5-türige Limousine und auf die Kombi-Version Turnier gleichermaßen bezieht, stehen Verbesserungen, die den Aufenthalt für den Fahrer und seine Passagiere noch angenehmer, komfortabler und sicherer machen. Dies beginnt bereits bei den Ausstattungslinien, die sich nun klarer optisch und inhaltlich voneinander unterscheiden und reicht über die neueste Generation des Kommunikations- und Entertainmentsystems Ford SYNC 4 bis hin zu praktisch-intelligenten Lösungen für das Gepäckabteil der Turnier-Version.

Autohaus Weintritt Eisenstadt Handelsstraße 4 A-7000 Eisenstadt
Tel: 0 26 82 / 62 752 autohaus-eisenstadt@weintritt.at