Anzeige

25.09.2022

BAUEN & WOHNEN

Kunden und ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt

DAS PERFEKTE ZU HAUSE FINDEN

Mag. Theodor Russinov, Immobilientreuhänder. Foto: zVg

Seit zehn Jahren ist Theodor Russinov der richtige Ansprechpartner in Sachen Immobilien und führt eines der erfolgreichsten Immobilienbüros in Klagenfurt. Als Immobilientreuhänder ist er Spezialist für die Vermittlung von Häusern und Wohnungen in der Region. Besonders viel Wert legt Russinov auf eine Rundum-Betreuung der Kunden, denn der Verkauf von Immobilien ist meist mit Emotionen, Wünschen und Hoffnungen verbunden.

"Für uns sind Empathie, Transparenz und stetiges Engagement an oberster Stelle, um eine Basis gegenseitigen Vertrauens zu schaffen", betont der Immo-Profi. So kann sich der Kunde sicher sein, dass sein Eigentum in besten Händen ist und zu den bestmöglichen Bedingungen auf dem Markt verkauft wird. Zu den Services zählen die fachmännische Weitermittlung, das Verkaufen oder Vermieten von Immobilien sowie das Vermarkten von Bauträgerprojekten. Auch sind Immobilieninvestoren bei Russinov bestens beraten.

Infos: www.russinov.at