Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 13. Jän. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Otfried Schrot

    Na endlich!

    Putin und Merkel reden miteinander. Diese Nachricht und die bevorstehende Fertigstellung der Pipeline „Nordstream 2“ sollten für uns Westeuropäer ein ...
  • Peter F. Lang

    Bildungsniveau und Akademikerschwemme

    Der jüngste Plagiatsfall zeigt, wie leicht es heutzutage ist, zu einem akademischen Grad zu kommen. Nicht einmal ordentliche Rechtschreibkenntnisse ...
  • Dr. Karl Hunna

    „Geschlechtergerechte Sprache“

    Von Zeit zu Zeit wird das Thema „Geschlechtergerechte Sprache“ diskutiert. Ich bin der Meinung, dass der Sinn des geschriebenen Wortes auch im ...
  • Alfons Kohlbacher

    Schuldfrage

    Die Schuldfrage einer zukünftigen Pleitewelle, hohen Arbeitslosigkeit, horrenden Überschuldung, Inflation und somit Geldentwertung wird über KURZ ...
  • Friedrich Travnicek

    Ein Bild des Schreckens

    Es ist schon ein Bild des Schreckens, wenn man gesehen hat, wie die Diskussionsrunde bestückt war. Denn die Opposition war mit ihrer ersten Garde ...
  • Leopold Rapp

    Herr Kickl im Zentrum

    Die Einschaltquoten bei „Im Zentrum“ liegen normalerweise bei ca. 18%. Am Sonntag, dem 10. 1. 2021 hätte ich mir gewünscht, dass es 100% sind, nur um ...
  • Josef Bauer

    „Hühnerstall“ im Zentrum

    Unfassbar, was sich am Sonntag in der ORF-Diskussionssendung abgespielt hat. Da sitzen sechs Erwachsene (fünf Frauen und ein Mann) im Studio und ...
  • Hans Lungenschmid

    Unfassbar

    Es ist unfassbar, wie sich Klubobmann Kickl bei der Diskussion in der Sendung „Im Zentrum“ letzten Sonntag verhalten hat. Nicht nur, dass er sich als ...
  • August Riegler

    Blackout

    Die Zeitungen berichten, dass Europa knapp an einem Blackout vorbeigeschrammt ist. Ein länger andauernder totaler Stromausfall in Europa wäre ...
  • Leopold Kummer

    Mit gutem Beispiel vorangehen

    Warum geht eigentlich unsere Regierung nicht mit gutem Beispiel voran und lässt sich impfen? Auf den wenigen Impfstoff kann es doch nicht ankommen, ...
  • Gerda Karall

    Trumps Twitter-Sperre

    Bei den Meldungen, die Trump schon von sich gegeben hat, wäre ein normaler Twitter-Nutzer wahrscheinlich schon viel früher gesperrt worden. Wenn ...
  • Andreas Laszakovits

    Trump gesperrt

    Facebook und Twitter haben richtig gehandelt, indem sie Trump gesperrt haben. Einer der einflussreichsten Menschen auf diesem Planten verbreitet ...
navigate_before
today

Mi., 13. Jän. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele