Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Do., 14. Jän. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Peter Steinbäcker

    Titelblatt der „Vogue“

    Die zukünftige amerikanische Vizepräsidentin Kamala Harris auf dem Titelblatt des Magazins „Vogue“. Welch ein Blickfang, modern, selbstbewusst. ...
  • Franz Weinpolter

    Impfen statt raunzen!

    Bis auf die Berufsdemonstranten und Querulanten von der Opposition haben die meisten Menschen schon begriffen, dass die einzige Möglichkeit, aus der ...
  • Dr. Friedrich Schuberth, Vzlt a. D.

    „Österreich impft“

    Die vom Roten Kreuz und der Bundesregierung initiierte Initiative, breit und objektiv über die Vorteile der Corona-Impfung zu informieren, ist sicher ...
  • Eduard Fitzka

    Corona und China

    Im Raum Peking gibt es aufgrund des Covid-19-Virus neuerlich einen Lockdown. Noch vor Kurzem hat es von offiziellen Stellen geheißen, in China sei ...
  • Peter Krennmair

    Keine Hilfe

    Eine verzweifelte Wirtin sieht keinen Ausweg, ihr Kind zu ernähren, und sperrt ihr Lokal auf. Anstatt ihr zu helfen, wird von allen Seiten auf sie ...
  • Regina Gerold

    Trotzaktion mit teuren Konsequenzen

    Moment mal! Eine Wirtin hat keine Mittel, um ihr Kind und sich selbst zu versorgen, aber sie kann sich leisten eine 30.000-¤-Strafe zu riskieren? Und ...
  • MR Dr. Sepp Lehner

    Wutwirtin

    Es tut mir leid, aber die Schlagzeile vom 12. Jänner 2021 ist unter jeder Kritik. Diese Frau versuchte, sich mit den ihr zur Verfügung stehenden ...
  • Werner Schupfer

    Wirte in Not

    Heuer wird wohl eine gewaltige Insolvenzwelle auf uns zurollen. Unzählige Branchen sind betroffen, nach dem Modehandel wird es auch in der ...
  • Christine Baumann

    Skilehrerausbildung?

    Für wie blöd werden wir eigentlich verkauft? 17 Engländer reisen im Lockdown zur Skilehrerausbildung in Jochberg an. Es gibt aber keine Kurse! Das ...
  • Franz Zwickl

    Parallelgesellschaft Politik

    Ich möchte mir nicht anmaßen, zumal ich dazu auch keine ausreichenden Informationen besitze, zu beurteilen, ob die derzeitigen Maßnahmen gegen die ...
  • Mag. Martin Behrens

    „Der große Reset“

    Wie Dr. Wallentin in „Offen gesagt“ darstellt, bedeutet die „Vermögenskonzentration bei Superreichen ein Wegbrechen des Mittelstandes“. Die Mitte ...
  • Maria Köcher St.Pölten

    Fernunterricht

    Wie ja zu befürchten war, dürfte der Fernunterricht bis zu den Semesterferien andauern. Da frage ich mich, wann sind die Semesterferien zu Ende? Da ...
  • Adele Maier

    Erklärungsbedarf

    Ich lese, dass in Tirol die Mutation des Coronavirus eingeschleppt wurde, und zwar von 17 Briten, die dort einen Skilehrerkurs absolvieren. Das muss ...
  • Josef Blank

    Causa Aschbacher

    Der Plagiatsjäger Stefan Weber hat natürlich heutzutage alle digitalen Möglichkeiten zur Hand, um das Abkupfern in Diplomarbeiten oder Dissertationen ...
  • Mag. Isa Tsöch

    Sichrovsky

    Großes Kompliment: Heinz Sichrovsky ist immer ein Lichtblick in der „Kronen Zeitung“: geschliffene Formulierung, aktuelle Themen, wir freuen uns ...
  • Kurt Gärtner

    Gefährden Fake News die Demokratie?

    Fake News sind Fehlinformationen, die in manipulativer Absicht in den Medien und im Internet, insbesondere in den sozialen Medien, verbreitet werden. ...
  • Dr. Charlotte Herman

    „Schwarzeneggers Nachhilfestunde“

    Bei allem Lob zum Inhalt von Schwarzeneggers Rede zur Kapitolerstürmung, der Vergleich zur „Kristallnacht“ war zumindest völlig unangebracht. Während ...
  • Helmut Speil

    Nicht der hellste Stern

    Arnie Schwarzenegger reiht sich mit seiner letzten Aussage nicht in die Reihe der hellsten Sterne ein. Die Randale rund um das Kapitol mit der ...
  • Ingo Fischer

    Bewegende Worte

    Eine große Rede zur richtigen Zeit! Arnold Schwarzenegger trifft mit seinen bewegenden Worten absolut den Nagel auf den Kopf. Sein Vergleich mit den ...
  • Mag. Hans Rankl

    Kitz heuer ganz anders!

    Hut ab! Innerhalb kürzester Zeit versuchten Ski-Präsident Peter Schröcksnadel und Kitzbühel-Boss Michael Huber die Chance zu nutzen, den wegen der ...
navigate_before
today

Do., 14. Jän. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele