Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

So., 14. Jun. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Helmut Ehold

    Die weiteren Schritte

    Die „Alleinherrscher“ in dem merkwürdigen Verein, in dem wir leider gefangen sind und der sich hochtrabend Europäische Union nennt, also Merkel und ...
  • Alexander Neumann

    „...warum ist damals niemand aufgestanden?“

    Mit hervorragender Präzision haben Dr. Woltron und Dr. Wallentin in der Sonntags-„Krone“ wieder einmal die Probleme der EU und des Euro beschrieben. ...
  • Ingo Fischer

    Kein Genierer

    Egal, wie man zu Herrn Strache stehen mag, aber als Politiker ist dieser Herr absolut nicht mehr tragbar. Dass der einstige FPÖ-Chef seiner Partei ...
  • Dr. Wolfgang Geppert

    Peinliche Veröffentlichung

    Der ehemalige FPÖ-Politiker Strache ließ 2016 auf die Rechnung eines rezeptpflichtigen Potenzmittels seinen Namen mit der Parlamentsadresse setzen. ...
  • Heinz Vielgrader

    Warum tut er sich das an?

    Warum bitte tut sich das der Mann an? Gemeint ist H.-C. Strache, der nun schon wieder in den Schlagzeilen steht. Er soll seine Potenzmittel der ...
  • Rudolf Prill

    „Bisch a Mensch“

    „Bisch a Tiroler, bisch a Mensch“ – so heißt es in Tirol. Landesrat Josef Geisler hat sich wenig menschlich verhalten, als er der WWF-Vertreterin ...
  • Renate Seli

    Luder-Sager

    Ich finde es als Ablenkung vom Wesentlichen, wenn dem „Luder-Sager“ so viel Aufmerksamkeit zukommt. Der Sager ist unangebracht, aber für einen ...
  • Dr. Willfried Kovarnik

    Pop-up-Radweg

    Offensichtlich hofft man im Wiener Rathaus, dass der Bürger vergesslich ist. Als vor rund 10 Jahren der Radweg in der Berggasse gebaut wurde, ...
  • Ulrike Hirschbrich

    Versprechen

    Versprechen aussprechen, ohne zu wissen, ob man diese auch wird einlösen können, sind fatale Aussagen. Man konnte wahrlich am Beginn der Corona-Krise ...
  • Robert Kindl

    Linke Chaoten

    Erst wurden Statuen und Kirchentore beschmiert, und jetzt werden Polizeiautos angezündet! Armseliges Österreich
  • Helmut Wallner

    Gelbe Karte wegen Kampf gegen Rassismus

    Die Zeichen, die vergangenes Wochenende große Sportler wie Mikaela Shiffrin, Lewis Hamilton, Michael Jordan etc. oder Marco Rose gegen die ...
  • Klaudia Sonnleitner

    Tiertransporte

    Dass man auf unseren Autobahnen immer wieder heimische Tiertransporte sieht, sehe ich noch ein. Dass aber in Zeiten wie diesen, in denen unsere ...
  • Heinz Hoffberger

    Recht hat er, der Almbauer!

    Wie aus dem jüngsten OGH-Urteil hervorgeht, kann es einen Almbauern Haus und Hof kosten, wenn eine seiner Kühe sich gegen einen Hund (der auf der Alm ...
  • Hans Gamliel

    Endlich

    Endlich wieder „fast“ normaler Alltag. Demnächst darf in fast allen EU-Staaten wieder so gelebt werden wie vor der Covid-19-Pandemie. Ob es dabei ...
  • Willibald Zach

    Vatertag

    Es herrschte Krieg, ich war noch klein, mein lieber Vater rückte ein. Ein letztes Mal saß man zusammen, und alle guten Freunde kamen zu wünschen ...
  • Christa Katharina Dallinger

    A weiße Rosn

    Mit Fünf ’s erste Gedicht aufgsagt. Mit Zehn a weiße Rosn bracht. Aufgschaut hab i zu Dir. Du warst alles mir. Heiraten wollt i nur Di. Du warst ...
navigate_before
today

So., 14. Jun. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele