Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 30. Apr. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Franz Köfel

    Österreich zuerst

    Ich habe diese Bundesregierung zwar nicht gewählt, muss aber neidlos anerkennen, dass einige Denkmuster dieser Regierungspolitiker durchaus meine ...
  • Brigitte Eichinger

    Rauchverbot bis 18 Jahre

    Nun soll der Jugendschutz diesbezüglich ausgeweitet werden. Kann man Menschen bis 18 Jahre bzw. Jugendlichen nicht ausreichend Eigenverantwortung ...
  • Wilhelm Lauber

    Reform der Sozialversicherungen

    Die Regierung hat sich wohl zu Recht die Reform des Sozialversicherungssystems zum Ziel gemacht. Dass sich die Gegner/Bewahrer diverser Rechte in ...
  • Friedrich Thalinger sen.

    Jetzt wärs an der Zeit.

    . . . dass die Regierung sich der blödsinnigen sprachverhunzenden Genderei annimmt. Was wundert, ist ja nur, dass es einigen rabiaten Emanzen ...
  • Ingo Fischer

    ABBA sind zurück

    Als großer ABBA-Fan habe ich mit Freuden vernommen, dass es eine Reunion der schwedischen Kultband zumindest für zwei Songs geben wird. Mit ABBA ...
  • Heinz Hoffberger

    Unglaubliche Statistik

    Wie aus der „Kronen Zeitung“, Seite 17, vom 25. 4. und der „Krone“, Seite 23, vom 26. 4. hervorgeht, hat ein 79-jähriger Geisterfahrer einen Unfall ...
  • Elisabeth Grill

    Unappetitliche Fleischberge

    Wenn man in so manchen größeren Lebensmittelsupermarkt in der Fleischabteilung, die unendlich langen Kühlfächer mit in Plastikfolien und auf ...
  • Helmut Ehold

    Mindestpension

    Grundsätzlich hat die SPÖ recht mit der Kritik an den Plänen der Regierung, bezüglich der Anhebung der Mindestpension auf 1200 Euro. Aber, ja aber. ...
  • Peter Stumvoll

    ORF-Gebühren

    Seit ein bulgarischer Geschäftsmann schon vor geraumer Zeit seinen Prozess beim Verwaltungsgericht gegen den ORF gewann, darf die GIS für Computer ...
  • Franz Rothwangl

    500 Millionen Euro einsparen

    Einsparen ist gut, aber an den richtigen Stellen! Wenn man statt bei den Krankenhäusern, die ja ohnehin schon von den Politikern zu Tode gemanagt ...
  • Josef Höller

    Sie haben es eilig

    Der französische Präsident Macron und die deutsche Kanzlerin Merkel arbeiten mit Vollgas daran, die EU zu „reformieren“. Abgesehen davon, warum das ...
  • Mag. Armin Fitzka

    Plastik im Biomüll

    Entsorgungsfirmen klagen, dass sie 40% der Zeit dafür aufwenden müssen, Plastik aus dem Biomüll zu fischen. Wer kann nur so gedanken- und gefühllos ...
  • Günther Nemeskal

    Steuerreform 2015

    Bei keiner Talkshow, Diskussionsrunde oder keinem Interview lässt die SPÖ ihre Kritik an der Steuerreform der türkis/blauen Regierung vermissen. Sie ...
  • Mag. Ewald Hager

    Reform?

    Der französische Präsident will durch eine EU-Reform die europäische Demokratie retten; er hat dabei nicht bedacht, dass die europäische Bevölkerung ...
  • Joachim Mayer sen.

    Zahngesundheit unter der Lupe.!

    Der Rechnungshof hat Österreichs System der Zahngesundheitsversorgung unter die Lupe genommen und kam zu wenig positiven Ergebnissen! Gesunde Zähne ...
navigate_before
today

Mo., 30. Apr. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele