26.04.2008 13:08 |

Reh "verschont"

Steirer nach Ausweichmanöver schwer verletzt

Ein Reh hat Donnerstag früh bei Muggendorf im Bezirk Feldbach einen "spektakulären" Verkehrsunfall verursacht. Weil er das Tier nicht rammen wollte, kam ein junger Feldbacher von der Straße ab - schlitterte auf eine Wiese und überschlug sich. Zwei Mitfahrer wurden aus dem Wagen geschleudert, einer schwer verletzt.

Bilder vom Unfallort in der Infobox!

Gegen 00.40 Uhr war der 23-jährige Geschäftsführer aus dem Bezirk Feldbach mit seinem Auto von Straden in Richtung Stainz unterwegs. Plötzlich sprang ein Reh auf die Fahrbahn, der 23-Jährige verriss sein Fahrzeug nach rechts. Er kam von der Fahrbahn ab, schlitterte hunderte Meter über eine Böschung und querte eine andere Straße. Die beiden Mitfahrer, ein 22-Jähriger und ein 29-Jähriger, beide aus dem Bezirk Feldbach und offenbar nicht angschnallt, wurden aus dem Fahrzeug geschleudert.

Der Wagen soll sich auch überschlagen haben und kam schließlich in einem Acker zum Stillstand.

Der 22-Jährige erlitt einen Unterschenkelbruch, der 29-Jährige eine Brustkorbprellung und der 23-Jährige Fahrzeuglenker eine Prellung der Halswirbelsäule. Die drei Verletzten wurden nach der Erstversorgung ins LKH Feldbach eingeliefert.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. März 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
0° / 9°
einzelne Regenschauer
-2° / 9°
wolkig
-1° / 9°
wolkig
-2° / 6°
wolkig
1° / 7°
wolkig