Reh "verschont"

Steirer nach Ausweichmanöver schwer verletzt

Steiermark
26.04.2008 13:08
Ein Reh hat Donnerstag früh bei Muggendorf im Bezirk Feldbach einen "spektakulären" Verkehrsunfall verursacht. Weil er das Tier nicht rammen wollte, kam ein junger Feldbacher von der Straße ab - schlitterte auf eine Wiese und überschlug sich. Zwei Mitfahrer wurden aus dem Wagen geschleudert, einer schwer verletzt.

Bilder vom Unfallort in der Infobox!

Gegen 00.40 Uhr war der 23-jährige Geschäftsführer aus dem Bezirk Feldbach mit seinem Auto von Straden in Richtung Stainz unterwegs. Plötzlich sprang ein Reh auf die Fahrbahn, der 23-Jährige verriss sein Fahrzeug nach rechts. Er kam von der Fahrbahn ab, schlitterte hunderte Meter über eine Böschung und querte eine andere Straße. Die beiden Mitfahrer, ein 22-Jähriger und ein 29-Jähriger, beide aus dem Bezirk Feldbach und offenbar nicht angschnallt, wurden aus dem Fahrzeug geschleudert.

Der Wagen soll sich auch überschlagen haben und kam schließlich in einem Acker zum Stillstand.

Der 22-Jährige erlitt einen Unterschenkelbruch, der 29-Jährige eine Brustkorbprellung und der 23-Jährige Fahrzeuglenker eine Prellung der Halswirbelsäule. Die drei Verletzten wurden nach der Erstversorgung ins LKH Feldbach eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele