Peinlich, peinlich

Lugners Neue: Kein Angebot vom “Playboy”

Adabei
05.12.2007 16:44
Lugners Auserwählte wird wohl doch nicht im "Playboy" zu sehen sein: Die dralle Dany aus der Steiermark hatte behauptet, ein Angebot des deutschen Männermagazins erhalten zu haben. Nur - dort hat man von ihr noch nie etwas gehört...

Wie „tv-media“ berichtete, hätte das Männermagazin der Steirerin, für die sich Herr Lugner im zweiwöchigen Kenia-Urlaub entschieden hat, 25.000 Euro geboten, wenn sie sich für Nacktbilder zur Verfügung stelle. Doch der 39-Jährigen sei das zu wenig Geld gewesen. Für das Doppelte, also 50.000 Euro, sei sie aber bereit, über das Angebot zumindest nachzudenken.

Die Reize von Richard Lugners neuem Mausi werden aber offenbar doch nicht international bekannt, denn das deutsche Männermagazin behauptete in einer Reaktion, noch nie etwas von Frau Ried gehört zu haben.

"Playboy"-Chefredakteur Stefan Schmortte gab sich zugeknöpft: "Ich gebe über Frauen, mit denen wir verhandeln, grundsätzlich keine Auskunft." "Persönlich kenne ich aber keine Frau Dany Ried", fügte er hinzu. Es würde aber häufiger vorkommen, dass Frauen behaupteten, der "Playboy" sei an ihnen interessiert...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele