Ohne Sturzhelm

Oberösterreich: Motorrad- Fahrer tödlich verunglückt

Österreich
11.09.2007 11:38
Ein 33-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems in Oberösterreich ist Montagabend in Inzersdorf im selben Bezirk tödlich verunglückt. Er ist gegen einen entgegenkommenden Pkw geprallt.

Der 33-jährige Techniker hatte einen Pkw überholt. Etwa 200 Meter weiter geriet auf dem geraden Straßenstück ins Schleudern und stürzte. Der Motorradlenker schlitterte 75 Meter auf dem Boden dahin, dann prallte er gegen den entgegenkommenden Wagen einer 46-jährigen ebenfalls aus dem Bezirk Kirchdorf stammenden Hausfrau, die schon in die Wiese ausgewichen war.

Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde vom Team des Notarztwagens versorgt. Der 33-Jährige starb nach der Einlieferung in das Krankenhaus Kirchdorf. Er hatte weder einen Sturzhelm noch Motorradschutzkleidung getragen.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele