Schüchtern war sie noch nie, die Sandra. Anstatt sich und ihr neues Solo-Material Stück für Stück der Öffentlichkeit zu präsentieren, stürmt die 31-Jährige - ganz die alte Powerfrau - gleich mit einer Doppel-Single in die Läden. "Fever" und "The Name Of My Baby" nennen sich die beiden von Grund auf verschiedenen Songs, die gemeinsam mit einem weiteren neuen Song sowie einem Remix am 21. September den Auftakt ihrer Solo-Karriere begründen sollen.
Während "The Name Of My Baby" die deutsch-kroatische Sängerin in ihrer lauthals rockenden Paraderolle zeigt, überrascht Sandra auf "Fever" mit ihrer bis dato eher unbekannten ruhigen Seite. Elektronisch verspielt hingegen der dritte Song im Bunde, "Big City".
Dass die neuen Songs der Ex-Guano-Apes-Sängerin so vielfältig klingen, verdankt Sandra nicht zuletzt auch ihrem illustren Produzenten-Team: Steve Lironi werkelte bereits mit den Fun Lovin Criminals oder Bon Jovi, während Peter Seifert Bands wie den Donots, Slut, Viginia Jetzt! oder Liquido den richtigen Sound verpasste.
Einen Vorgeschmack auf das Album, Snippets zu "Big City" und Serge Kools "Fever"-Remix sowie die Videos zu "Fever" und "The Name Of My Baby" findest du in der Infobox.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.