Fr, 22. Juni 2018

Das braucht die Welt

23.08.2007 10:24

Paris Hilton schreibt an ihrem dritten Buch

Millionen-Erbin Paris Hilton – die uns kürzlich mit einem höchst formidablen Gefängnisaufenthalt mehrere Wochen lang gut unterhalten hat - arbeitet Berichten zufolge derzeit an ihrem dritten Buch. Der Inhalt ist noch höchster Geheimhaltung unterworfen. Spekuliert werden darf aber, dass Fräulein Hilton ihre während der Haft aufgezeichneten Eindrücke für die Öffentlichkeit verarbeiten will.

Dan Strone, Paris Hiltons Verleger, hat bestätigt, dass die 26-Jährige ein neues Werk plant. Strone wollte aber nicht sagen, dass es sich um Hiltons Knast-Tagebuch handeln könnte. Wir dürfen trotzdem gespannt sein.

Hilton beglückte die Welt bereits mit den Büchern „Your Heiress Diary: Confess It All to Me“ und „Confessions of an Heiress“ - Bücher, in denen das It-Girl jungen Mädchen Tipps gibt, wie sie so werden können wie sie.

Sonne und Spaß in Kroatien
Paris Hilton tankt derzeit übrigens gemeinsam mit ihrer Schwester Nicky und deren Lover David Katzenberg auf einer Luxus-Yacht vor der kroatischen Insel Split Sonne und Spaß.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.