Rausschmiss

Nicole Richie fliegt aus Luxushotel

Adabei
09.07.2007 17:16
Wegen eines lautstarken Streits mit einem US-TV-Star sind Nicole Richie und ihr Liebster, Good-Charlotte-Frontmann Joel Madden, am Wochenende aus dem Luxusressort „The Beverly Hills Hotel“ in Los Angeles geschmissen worden. Madden erregte sich dabei vor allem über angeblich verächtliche Aussagen des TV-Stars über Nicoles Gewicht.

Spencer Pratt, US-Reality-Star aus der MTV-Soap „The Hills“, saß gerade mit seiner Freundin Heidi Montag beim Essen, als Joel Madden aus heiterem Himmel auf ihn zustürmte und zu schreien begann: „Du hast Scheiße über meine Freundin erzählt!“ Joel Madden bezog sich dabei auf ein Interview in einem amerikanischen Magazin, in welchem Pratt aber laut eigenen Angaben falsch zitiert wurde.

„Es geht alles darauf zurück, dass im Magazin 'Details' behauptet wurde, ich hätte gesagt, Nicole Richie sei eine nur aus Haut und Knochen bestehende Schlampe. Das ist aber nicht wahr und alles nur ein Missverständnis“, sagte Pratt. Joel ließ sich jedoch nicht beruhigen und wurde immer lauter und hysterischer. Daraufhin wurde das Paar gebeten zu gehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele