09.07.2007 17:16 |

Rausschmiss

Nicole Richie fliegt aus Luxushotel

Wegen eines lautstarken Streits mit einem US-TV-Star sind Nicole Richie und ihr Liebster, Good-Charlotte-Frontmann Joel Madden, am Wochenende aus dem Luxusressort „The Beverly Hills Hotel“ in Los Angeles geschmissen worden. Madden erregte sich dabei vor allem über angeblich verächtliche Aussagen des TV-Stars über Nicoles Gewicht.

Spencer Pratt, US-Reality-Star aus der MTV-Soap „The Hills“, saß gerade mit seiner Freundin Heidi Montag beim Essen, als Joel Madden aus heiterem Himmel auf ihn zustürmte und zu schreien begann: „Du hast Scheiße über meine Freundin erzählt!“ Joel Madden bezog sich dabei auf ein Interview in einem amerikanischen Magazin, in welchem Pratt aber laut eigenen Angaben falsch zitiert wurde.

„Es geht alles darauf zurück, dass im Magazin 'Details' behauptet wurde, ich hätte gesagt, Nicole Richie sei eine nur aus Haut und Knochen bestehende Schlampe. Das ist aber nicht wahr und alles nur ein Missverständnis“, sagte Pratt. Joel ließ sich jedoch nicht beruhigen und wurde immer lauter und hysterischer. Daraufhin wurde das Paar gebeten zu gehen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol