Verstopfte Toilette

Fluggäste saßen bei Flug neben Exkrementen

Ausland
21.06.2007 21:25
Eine verstopfte Toilette hat bei einem Atlantik-Flug der US-Gesellschaft Continental Airlines von Amsterdam nach Newark (New Jersey) für schlechte Luft gesorgt. Nach Medienberichten vom Donnerstag mussten die knapp 200 Passagiere neben steifen Beinen fast sieben Stunden lang Gestank ertragen. Grund: eine Toilette war übergelaufen und der Inhalt in die Kabine geschwemmt worden.

"Ich habe mich niemals zuvor so schlecht behandelt gefühlt wie in diesem Fall", zitierte der US-Sender CNN Fluggast Collin Brock. Er berichtete, die Flugbegleiter hätten zudem an die Passagiere appelliert, auf dem Flug möglichst wenig zu essen und zu trinken.

Toilette durch Gummihandschuh verstopft
Den Berichten zufolge entschuldigte sich die Fluggesellschaft am Donnerstag für den Vorfall, der sich bereits am 13. Juni ereignet hatte. Danach begann das Problem kurz nach dem Start in Amsterdam und zwang zu einem Zwischenstopp über Nacht in Shannon (Irland), um das Übel zu beseitigen.

Als am nächsten Morgen die Reise weiter ging, trat das Problem erneut auf - dieses Mal sogar noch schlimmer: Exkremente flossen in den Kabinengang. Wie sich später nach der Landung in Newark herausstellte, war die Toilette durch Gummihandschuhe verstopft, die jemand unerlaubterweise heruntergespült hatte.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele