Stirb rasch

Bruce zu Bub: “Bringe dich und deine Freunde um!”

Adabei
05.06.2007 12:41
Bruce Willis will freundlich sein, will nett sein, will den fürsorglichen Vater raushängen lassen. Nur die Art, wie er es macht, ist ein wenig seltsam: Er bedroht die Verehrer seiner drei Töchter mit dem Tod.
"Ich will sie doch nur sehen, einen kurzen Blick auf die Jungs werfen", so Bruce. Er möchte kontrollieren, ob sie etwas taugen, und ob man ihnen eine der Töchter – 13, 15 und 18 Jahre alt – anvertrauen kann. Wird also jemand in den Freundeskreis der Mädchen aufgenommen, muss er erst die Bruce-Willis-Blickprüfung überstehen.


"Wie heißt du, Kumpel?"

Richtig streng wird Bruce ohnehin erst später: "Wenn sie gemeinsam etwas unternehmen, schnappe ich mir einen Burschen und gebe ihm die Verantwortung. Ich sage: Kumpel, wie heißt du?" "Uh, Cinjun." "Pass auf, Cinjun. Wenn einer meiner Töchter etwas passiert, komme ich als erstes zu dir. Ich töte alle deine Freunde vor deinen Augen, und zum Schluss töte ich dich."


Sehr nett von dir, Bruce, dass du dich so um deine Töchter sorgst. Aber man könnte vielleicht auch anders … ach was, wahrscheinlich wirkt es so am besten.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele