04.06.2007 16:51 |

Abracadabra

Pamela Anderson als Las-Vegas-Showgirl

Wenn Las Vegas ruft, kommen die Promis. Wie auch Pamela Anderson, die sich jetzt als sexy Assistentin des Magiers Hans Klok versuchte. Und die Zuschauer mit einer Traumfigur und einem knappen Badeanzug von den Tricks ablenkt.

„Ich liebe die Magie“, meinte Pamela nach ihrem Auftritt an der Seite des Magiers im Planet Hollywood Ressort und Casino Theater in Las Vegas, „ich liebe Dinge, die wir nicht begreifen können.“

Wie wohl auch die Tatsache, wie Pamela es schafft, mit ihren fast 40 Jahren einen so perfekten Körper zu haben, den die Zuschauer da am Wochenende auf der Bühne bestaunen konnten. Keine Spur von Cellulite an den Beinen oder am Hintern! Da könnte man fast neidisch auf die Ex-„Baywatch“-Nixe werden.

Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol