Kalsdorf

17-Jähriger am Heimweg überfallen

Steiermark
17.01.2018 09:10

Auf dem Heimweg von seiner Arbeit wurde am Montagabend ein 17-Jähriger in der Kalsdorfer Bahnhofstraße überfallen. Einer der beiden Unbekannten umklammerte ihn am Hals und forderte "Bares". Der junge Mann konnte sich aber mit einem Faustschlag und Tritten befreien.

Eigentlich wollte der 17-jährige Kalsdorfer gegen 17.45 Uhr von der Arbeit nach Hause gehen, als er plötzlich in der Bahnhofstraße von zwei unbekannten jungen Männern zwischen 16 und 20 Jahren überfallen wurde. "Geld her!", forderte einer der beiden und umklammerte ihn von hinten am Hals. Sein Komplize stand währenddessen daneben und beobachtete die Situation. Der 17-Jährige ließ sich aber nicht einschüchtern. So gelang es ihm, seine Peiniger mit einem Faustschlag und Fußtritten zu bekämpfen. Ohne Beute traten sie die Flucht an. Das Opfer hatte sich durch das Abwehren leichte Verletzungen am Armgelenk zugezogen.

Die Polizei Kalsdorf sucht nun nach den Tätern: Beide sind etwa 180 Zentimeter groß und trugen jeweils schwarze Jacken. Während einer eher von schmaler Statur war und eine schwarze Haube hatte, erschien der andere recht muskulös. Außerdem hatte er einen auffallend roten Kapuzenpullover und Schuhe der Marke "Nike" an. Hinweise: 059133/6142.

Monika Krisper, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele