So, 21. April 2019
15.12.2017 05:00

Magische Zeit

Mariah Carey hat Rentiere für Weihnachten geliehen

Mariah Carey hat für Weihnachten richtige Rentiere ausgeliehen, um ihren Kindern eine magische Zeit zu bescheren.

Die R&B-Sängerin ist aufgrund ihres Weihnachtssongs 'All I Want for Christmas is You' bei ihren Fans als "Königin der Weihnachten" bekannt. Erst Montagabend brachte sie ihre gleichnamige Weihnachtstour nach London und enthüllte während der Show auf der Bühne, dass kein Aufwand zu groß sei und keine Kosten gescheut würden, um ihren sechsjährigen Zwillingen Moroccan und Monroe eine fabelhafte Weihnachtszeit zu verschaffen.

Weihnachtsmann mit Rentieren
Dazu zählt auch, dass der Weihnachtsmann persönlich mit seinen Rentieren zu ihnen nach Hause kommt.

Ihren Fans erzählte sie: "Ich warte wirklich das ganze Jahr auf Weihnachten. Ich liebe es, mit meinen Liebsten und den Babys zu feiern und wir haben die fröhlichsten Weihnachten überhaupt. Ich kann mein Weihnachtsfest nicht mit eurem vergleichen und behaupten, dass meines festlicher ist, das werde ich nicht machen. Aber ich habe richtige Rentiere und natürlich den Weihnachtsmann!"

Für Golden Globe nominiert
Mariah nahm die Gelegenheit während ihrer Show wahr, um offen zu zeigen, wie stolz sie ist, für die Golden Globes nominiert worden zu sein. Ihr Song "The Star" ist der Titelsong des gleichnamigen Animationsfilms, in dem es um die Geburt Jesu geht.

Sie sagte: "Es ist so unglaublich, heute Abend hier zu sein. Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich. Ich weiß nicht, ob euch das so bewusst ist, aber dieser Song ist besonders für mich. Er ist für einen Film namens 'The Star'... und heute ist er noch viel außergewöhnlicher geworden, weil ich für die Golden Globes nominiert wurde. Als Songwriterin ist es absolut wunderbar, wenn deine Arbeit so anerkannt wird."

Careys Kinder Moroccan und Monroe - alias Roc und Roe - trällern im Video dazu als Background-Chor die Zeilen "Follow your heart, it's Christmas."

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Bundesliga-Ticker
JETZT LIVE: Bleibt Dortmund an den Bayern dran?
Fußball International
Kärntner um Europa
WAC schockt Sturm mit Doppelschlag in vier Minuten
Fußball National
Umstrittene Ifo-Studie
Leser meinen: „Ein Energiemix macht Sinn“
Wirtschaft
Pleite für Köln
Doppelpack! Dovedan schießt Heidenheim zum Sieg
Fußball International
Causa Keita
Transfersperre: St.-Pölten-Anhörung Ende Mai!
Fußball International
Feier in Windsor
Österlicher Geburtstag: Queen jetzt 93 Jahre alt!
Video Stars & Society
Kannte Ansbach-Täter
Terrorist aus Wien-Simmering: Die Akte Qaeser A.
Österreich
„Verfluchte“ Bullen
Albtraum? „Gazzetta“ macht sich um Salzburg Sorgen
Fußball International
Lenker eingeklemmt
SUV und Microcar zusammengeprallt: Zwei Verletzte
Niederösterreich

Newsletter