Bei Sommerrodelbahn

Faustschlag ins Gesicht – Frau bei Streit verletzt

Österreich
22.08.2017 08:04

Erneut ist es bei der Sommerrodelbahn im Salzburger Kaprun zu einem Zwischenfall gekommen. Ein arabischer Urlaubsgast hielt auf der Strecke seine Rodel plötzlich an, um Fotos machen zu können, nachkommende Gäste aus Deutschland konnten einen Unfall nur dank einer Vollbremsung verhindern. Als eine 34-jährige Deutsche den Araber im Auslaufgelände daraufhin zur Rede stellte, kam es zum wilden Gerangel. Der bis dato unbekannte Urlauber schlug der Frau mit der Faust ins Gesicht und ergriff danach mit dem Auto die Flucht.

Zur Auseinandersetzung zwischen der Deutschen und dem arabischen Urlaubsgast kam es am Montag gegen 13 Uhr. Auslöser des Streits war das überaus gefährliche Verhalten des Mannes auf der Rodelbahn. Auf der Suche nach dem besten Schnappschuss hatte der Urlauber mitten auf der Strecke einfach seine Rodel gestoppt.

Die nachkommenden Urlauber mussten deshalb eine Vollbremsung einlegen, um einen Unfall zu verhindern. Zuletzt war es auf der Sommerrodelbahn immer wieder zu Auffahrunfällen mit teils sogar Schwerverletzten gekommen.

Deutsche stellte Mann zur Rede
Eine 34 Jahre alte Deutsche wollte sich das rücksichtslose Verhalten des Mannes nicht bieten lassen und stellte ihn daraufhin im Auslaufbereich der Bahn zur Rede. Rasch entbrannte zwischen den beiden ein lautstarker Streit, der schließlich in dem Faustschlag gipfelte. Die Deutsche erlitt Blutergüsse und Prellungen im Gesicht, der Angreifer lief nach der Auseinandersetzung zu seinem Auto und fuhr davon. Eine Fahndung nach ihm verlief bislang erfolglos.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele