Mega-Krach vor Party

Ladys bei “Weißem Fest” nach Streit unerwünscht

Oberösterreich
01.08.2017 17:21

Zwar steigt das "Weiße Fest" erst in drei Tagen im Linzer Palais KV, gekracht hat es aber schon im Vorfeld. Im Mittelpunkt zwei Frauen und das liebe Geld. Was jedoch überhaupt nichts mit Bachelorette Jessica Paszka und Sänger Pietro Lombardi zu tun hat...

Auf 180 ist der Puls von DJ The Wave alias Andreas Witek vor seinem  von der "Krone" präsentierten "Weißen Fest" kommenden Samstag in Linz. Grund sind die mehr oder weniger bekannten TV-Sternchen Tanja Tischewitsch ("Dschungel Camp") und Cathy Lugner (Ex von Baumeister Richard Lugner, die auch bei "Big Brother" war).

"Eine bodenlose Frechheit"
Ursprünglich waren Tanja Tischewitsch und Cathy Lugner ja für die Fete im Palais Kaufmännischen Verein eingeladen gewesen. Nun sind die Ladys unerwünscht! "Das Management der beiden wollte plötzlich für eine Video-Grußbotschaft Geld. Eine bodenlose Frechheit, wenn man bedenkt, dass ich Anreise, Unterkunft und deren Getränke bezahle", ist Witek stinksauer. Seine Konsequenz: "Nach einem intensiven Telefonat, habe ich das Duo einfach von der Party wieder ausgeladen. So etwas muss ich mir sicher nicht gefallen lassen."


Bachelorette feiert Premiere
Dagegen feiert Bachelorette Jessica Paszka - nachdem die 27-Jährige erst kürzlich in der RTL-Kuppelshow ihren Traumann via Fernsehen fand  - Premiere in Linz. Genau wie Sänger Pietro Lombardi, der für die Gäste sogar einen Song performen wird. Weiters dabei sind die aktuelle "Miss Austria" Celine Schrenk sowie unsere "Miss OÖ" Bianca Kronsteiner - für den Sound sorgen unter anderem  Teddy O., Danielle Diaz, Tom van Hoed oder Tony Davis.
Ticketinfo: www.weissesfest-linz.at

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele