Antrag im Urlaub

Hochzeits-Alarm! Mario Götze hat sich verlobt

Sport
30.06.2017 09:48

Auf dem Fußballplatz stand der deutsche WM-Held von 2014 schon einige Zeit nicht mehr. Eine Stoffwechselerkrankung macht ihm zu schaffen. Trotzdem landete er jetzt einen Volltreffer. Er hat sich verlobt.

Wie die "Bild" berichtet, hat der Star von Borussia Dortmund seiner Freundin, Ann-Kathrin Brömmel, während des gemeinsamen Urlaubs einen Heiratsantrag gemacht. Zudem trug die 27-Jährige zuletzt einen Diamantring am linken Ringfinger. Zu Götzes Geburtstag am 3. Juni hatte sich Brömmel ein "M" auf den rechten Ringfinger tätowieren lassen.

Götze und die ehemalige "Let´s Dance"-Kandidatin sind bereits seit 2012 ein Paar. Kennengelernt hatten sie sich über gemeinsame Freunde. Obwohl der Finaltorschütze der WM 2014, wie auch Brömmel, sehr aktiv auf Social-Media-Plattformen sind, ist über ihr Privatleben nur wenig bekannt.

Training aufgenommen
Auch sportlich will der 25-jährige Götze schon bald wieder von sich Reden machen. Derzeit trainiert er individuell, will aber zum Saisonstart bei Borussia Dortmund auch das Mannschaftstraining wieder aufnehmen. Seinen letzten Einsatz bestritt, der als Supertalent geltende Götze, am 29. Jänner beim Bundesliga-Match gegen Mainz 05.

So macht sich Götze fit für die neue Saison:

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele