Königlich entspannen

Die erstaunlichen Hobbys von Maxima und Catherine

Adabei
11.03.2017 06:00

Wenn die britische Herzogin Catherine einmal ein paar Minuten für sich hat, dann koloriert sie am liebsten Malbücher für Erwachsene. Das hat ihr Ehemann, Prinz William verraten. Auch andere Royals haben geheime Leidenschaften, mit denen wir nicht gerechnet haben.

Die Ausmalbilder der schottischen Künstlerin Johanna Basford sind Kult! Millionen Menschen weltweit holen regelmäßig die Farbstifte hervor und erschaffen sich damit eine bunte Welt. Zu ihnen gehört Herzogin Kate. Das hat ihr Ehemann Prinz William vor einiger Zeit verraten.

Recht hat sie: Die Beschäftigung ist nachweislich enorm entspannend und alles andere als kindisch.

Prinz William frönt übrigens demselben Hobby wie seine Oma, die Queen. Er liebt Bingo. Es wird berichtet, dass er zwischen Staatsempfängen und Charityauftritten immer wieder einmal dabei erwischt wie, wie er eine Runde Onlinebingo am Handy spielt.

Sticken gegen Alltagsstress
Auch die Königin der Niederlande geht einem überraschenden Hobby nach. Die 45-Jährige stickt in ihrer Freizeit, wann immer es ihr möglich ist. Dieses Geheimnis verriet sie bei einem Abendessen "Huffington Post"-Chefin Arianna Huffington, die es prompt via Instagram in die Welt hinausposaunte. Sticken gilt bei Könnerinnen als pure Entspannung.

Genau wie Stricken und Häkeln liegt es vollkommen im Trend und wirkt hervorragend gegen Alltagsstress. Es wird zudem vermutet, dass es Alzheimer vorbeugt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele